Meike Anderer

Naturheilpraxis

Meike Anderer

geb. 22.08.1968

Da ich schon immer viel Freude an der Arbeit mit Menschen habe und einen wertvollen Gesundheitsdienst am Menschen erfüllen möchte, liebe ich meine Tätigkeit sehr.

Werdegang

Industriekauffrau/Sekretärin bis 1999, dann Hausfrau und Mutter von 2 Kindern, geb. 1999 Tochter Alicia und geb. 2003 Sohn Hendrik.

Ausbildung zur Fachfußpflegerin 2010-2011 in der Berufsfachschule für Kosmetik, Staatlich anerkannte Ergänzungschule in Karlsruhe.

Seit März 2011 Fach-Fußpflegerin unter Einbezug der "Tätigkeiten der med. Fußpflege" mit eigener Praxis in Remchingen-Nöttingen.

Seit April 2015 Fussreflexzonenmassage Prüfung nach Pater Josef Eugster

Klangschalen Grund- und Aufbaukurs

Seit Februar 2015 Ayurveda Masseurin 

Seit Dezember 2018 Heilpraktikerin (Gesundheitsamt Karlsruhe)

Verschiedene Fortbildungen :

Bicom Bioresonanz Firma Regumed

Injektions- und Infusionstechnik, Fachverband Deutscher Heilpraktiker

Seit Juni 2019 Akupunktur A- Diplom (Körper- und Ohrakupunktur) CAN Colleg Akupunktur und Naturheilkunde / mit abgeschlossener Prüfung

 

Rechtlicher Hinweis zur Fußpflege:

Es ist keine Ausbildung nach § 3 ff. Podologengesetz und berechtigt daher nicht zum Führen der entsprechenden Berufsbezeichnung nach § 1 Podologengesetz.

 

Aktion

 

 

 

 

 

 

Auf Anfrage: 

Harmonie - Therapien (R)

Energetische  Hausentstörung

Energetische Körperaufrichtung

Reiki Einweihungen Grad I - III. nach Terminvereinbarung.

 

Terminvereinbarung

Tel: 0 72 32 / 7 35 01 52
oder   01 57 / 71 80 40 93

kontakt @meike-anderer.de

NATURHEILPRAXIS

Karlsbader Straße 49

75196 Remchingen-Nöttingen

Tel: 07232 / 7350152

Gutes tun

Geschenkgutscheine, kleine Präsente und mehr ... gibt es auch bei mir.